65 Jahre verheiratet

17. April 2019

Eiserne Hochzeit feierten am 17. April Horst und Rose Stiller. Das Ehepaar lebt im AGAPLESION SIMEONSTIFT in Klein-Krotzenburg.

Horst Stiller wurde 1934 in Liegnitz (Schlesien) geboren. Er erlente den Beruf des Maschinschlossers, schulte später um und war bis zum Rentenalter in einem Braunkohle-Bergwerk beschäftigt. Seine Hobbys waren Schwimmen und Radfahren. Rose Stiller, geboren 1935, stammt aus Bernsdorf bei Dresden. In ihren jungen Jahren arbeitete sie in der Metallindustrie. Ihre Hobbys waren der Garten und Handarbeiten. Das Jubelpaar kennt sich schon seit der Kindheit. Vor 65 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Seit drei Jahren leben die Stillers im AGAPLESION SIMEONSTIFT. An ihrem Ehrentag gratulierten unter anderem drei Söhne mit den Schwiegertöchtern sowie vier Enkel.