Advents- und Weihnachtslieder für unsere Patientinnen und Patienten

13. Dezember 2021

Schöne Advents- und Weihnachtslieder für unsere Patientinnen und Patienten gab es am 3. Advent im Garten unsere Krankenhauses. Der Posaunenchor der Christusgemeinde unter der Leitung von Kai Fennel hat mit wunderschönen Weihnachtsliedern eine wirklich schöne weihnachtliche Stimmung geschaffen.

Vielen Dank, es war ein tolles Konzert. Da landen die Störche sicherlich noch viel lieber bei uns.

Besonders haben sich unsere Patientinnen und Patienten gefreut, deren Fenster in Richtung Humboldtallee liegen. Es wurde für sie auch von der Humboldtallee nochmal aufgespielt. So konnten sie das weihnachtliche Konzert in vollen Tönen genießen. Es ging ein Fenster nach dem anderen auf.

Ein ganz besonderer Weihnachtskalender war das, sagte eine unserer Patientinnen. Und recht hat sie!

Hierfür an den Posaunenchor der Christusgemeinde einen ganz besonderen Dank. Das ist die christliche Weihnachtszeit ganz praktisch und ganz nah.