AGAPLESION GERTRUDENSTIFT erhält Qualitätssiegel

15. Mai 2023

Stark im Team für Bewohner:innen.

Nachdem der Belegungstopp aufgehoben wurde und die ersten neuen Bewohnerinnen und Bewohner eingezogen sind, konnte nun ein weiterer Erfolg erzielt werden. Das gesamte Team des AGAPLESION GERTRUDENSTIFT kann nun stolz sagen: wir haben den „Grünen Haken“.

Das AGAPLESION GERTRUDENSTIFT hatte sich freiwillig für eine Prüfung der Einrichtung durch Gutachter des Qualitätssiegel „Grüner Haken“ entschieden. In Gesprächen mit Leitungskräften, Bewohnervertreter:innen, internen Aushängen und einer Besichtigung der Einrichtung hat sich der Gutachter einen ganzen Tag ein persönliches Bild von der Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner gemacht – konsequent immer aus Sicht der Bewohner:innen.

Die Bewohnerzufriedenheit nimmt für die gesamte Belegschaft den höchsten Stellenwert ein. Dieses Qualitätssiegel zeigt, dass sich die Mühen der letzten Wochen gelohnt haben und es weiter bergauf geht. Im Internet unter www.heimverzeichnis.de ist das Testergebnis transparent einzusehen. Dort finden Sie alle relevanten Daten über das Haus.

Zur Bereicherung des Teams und um weitere Erfolge zu erlangen, freut sich das AGAPLESION GERTRUDENSTIFT über Bewerbungen von Fach- und Hilfskräften.

Starkes und stolzes Team erhält Qualitätssiegel für geprüfte Lebensqualität.

Starkes und stolzes Team erhält Qualitätssiegel für geprüfte Lebensqualität.