Bereichsleiter Catering (w/m/d)

23. Oktober 2019

Für die Betreuung der Betriebsstätten der AGAPLESION Catering GmbH suchen wir ab sofort für unsere Standorte Hamburg und Rotenburg (Wümme) einen Bereichsleiter Catering (w/m/d).

Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2002 gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit über 100 Einrichtungen. Mehr als 19.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen jährlich rund 750.000 Patienten.

Die AGAPLESION CATERING GmbH stellt die Speisenversorgung der Patienten der AGAPLESION gAG sicher und übernimmt den Betrieb der Krankenhaus Cafeterien und der Versorgung von Senioreneinrichtungen.

Was erwartet Sie?

• Disziplinäre, organisatorische und fachliche Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Seniorenverpflegung &  Gemeinschaftsverpflegung
  • Kaufmännische Verantwortung für den Fachbereich bzw. die bestehenden Verpflegungsobjekte und Gastronomiebetriebe
  • Qualitätssicherung und Controlling
  • Kalkulation und Angebotslegung
  • Behandlung von spezifischen Kundenanfragen

Was sollten Sie mitbringen?

• Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Seniorenverpflegung & Gemeinschaftsverpflegung
  • Kommunikative, flexible und verlässliche Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
  • Sehr gute kaufmännische- und MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden-/Serviceorientierung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hoher Qualitätsanspruch/ HACCP-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und erstklassiges Auftreten
  • Liebe zum Beruf und überdurchschnittliches Engagement
  • Führerschein Klasse B

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter folgendem Link.

AGAPLESION CATERING GmbH
Herr Fernando Fidone