Diätassistent (w/m/d)

05. August 2020

Für unseren Standort AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG suchen wir ab sofort einen Diätassistenten (w/m/d) in Vollzeit.

AGAPLESION ist ein moderner Gesundheitskonzern, der aus einem Verbund christlicher Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Ausbildungsstätten besteht. Exzellenz in Medizin, Pflege und Management mit den Werten christlichen Handelns zu verbinden, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Und genau das macht den Unterschied.

Die AGAPLESION CATERING GmbH stellt die Speisenversorgung der Patienten der AGAPLESION gAG sicher und übernimmt den Betrieb der Krankenhaus Cafeterien und Betriebsgastronomie.

Zu Ihren Aufgaben gehört sowohl die Auswertung des vorhandenen Menüerfassungssystems als auch Mitarbeit und Endkontrolle am Speisenverteilband sowie die Mitgestaltung von zukünftigen Arbeitsabläufen. Ebenso fallen Anleitung und Unterstützung der Küchenmitarbeiter und Durchführung aller Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP in Ihr Aufgabengebiet.

Was erwartet Sie?

• Kompetentes soziales Küchenteam in erstklassigem Betriebsklima
  • Vergütung nach Tarif DEHOGA
  • Beratungen und Kochen von Diäten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Geregelte Arbeitszeiten, kein Schichtdienst
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Was sollen Sie mitbringen?

• Abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistent (w/m/d) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Neben fundierten Fachkenntnissen erwarten wir von unseren Mitarbeitern eine hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
  • Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit
  • Saubere, genaue und zügige Arbeitsweis
  • Wir wünschen uns eine flexible, patienten- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Für Fragen steht Ihnen unser Regionalleiter Herr Christian Thienel (christian.thienel@agaplesion.de) gerne zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über folgenden Link.

AGAPLESION CATERING GmbH
Herr Christian Thienel