Diätassistent (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

19. Oktober 2018

Für unseren Standort AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH suchen wir ab sofort einen Diätassistent (w/m/d) in Voll- und Teilzeit.

AGAPLESION ist ein moderner Gesundheitskonzern, der aus einem Verbund christlicher Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Ausbildungsstätten besteht. Exzellenz in Medizin, Pflege und Management mit den Werten christlichen Handelns zu verbinden, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Und genau das macht den Unterschied.

Die AGAPLESION CATERING GmbH stellt die Speisenversorgung der Patienten der AGAPLESION gAG sicher und übernimmt den Betrieb der Krankenhaus Cafeterien.

Zu Ihren Aufgaben gehört sowohl die Auswertung des vorhandenen Menüerfassungssystems als auch Mitarbeit und Endkontrolle am Speisenverteilband und Mitgestaltung von zukünftigen Arbeitsabläufen. Ebenso fallen Anleitung und Unterstützung der Küchenmitarbeiter und Durchführung aller Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP in Ihr Aufgabengebiet.

Was erwartet Sie?

• Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
  • Kompetentes soziales Küchenteam in erstklassigem Betriebsklima
  • Geregelte Arbeitszeiten

Was sollen Sie mitbringen?

• Abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistent (w/m) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Neben fundierten Fachkenntnissen erwarten wir von unseren Mitarbeitern eine hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
  • Saubere, genaue und zügige Arbeitsweise
  • Wir wünschen uns eine flexible, patienten- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgendem Link.

AGAPLESION Catering MITTE GmbH
c/o AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gemeinnützige GmbH