Fachgesundheits- und Krankenpfleger A&I (m/w/d)

31. Juli 2020

Zur Verstärkung des Teams unserer Intensivstation / IMC suchen wir Fachgesundheits- und Krankenpfleger A&I (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50%).

Das AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG ist ein modernes Krankenhaus und verfügt über 388 Betten mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemeine, Viszeral- und Minimal-Invasive Chirurgie, Handchirurgie, Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Plastische Chirurgie, Geburtshilfe und Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Gefäßmedizin, Diabetologie und Geriatrie.
Wir nehmen mit allen Abteilungen rund um die Uhr an der Notfallversorgung  teil.

Was erwartet Sie?

• Ein umfangreiches Einarbeitungskonzept
  • Vergütung nach KTD – bei abgeschlossener Fachweiterbildung A&I außertarifliche Zulage
  • Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
  • Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Kindertagesstätte direkt vor Ort
  • Bewerber/innen außerhalb Hamburgs unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beteiligen uns ggf. an den Umzugskosten

Was sollten Sie mitbringen?

• Eine abgeschlossene Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie

Ihre Aufgaben sind:

• Patientenorientierte fallbezogene Pflege mit Monitoring, Assistenz und Überwachung der Therapie sowie die pflegerische Betreuung von beatmeten Patienten

Von unseren Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie unsere Werte und unsere christlich-diakonische Ausrichtung unterstützen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Pflegedirektor Herr Witt (Tel.-Nr.: 040/ 790 20 – 1500 oder E-Mail: thorsten.witt@d-k-h.de)  gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gern per Email.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gemeinnützige GmbH
Pflegedirektion Herr Thorsten Witt