Fürsorgliche Begleitung mit Herz

02. Juli 2021

Gießen, Juli 2021: Hans Koch aus Wettenberg spendet 2.000,00 Euro an AGAPLESION HAUS SAMARIA HOSPIZ gGmbH.

Im bisherigen Jahr sind 78 Gäste im Haus Samaria Hospiz in Gießen ihren letzten Weg gegangen. Darunter auch die Ehefrau von Hans Koch, die nach langer Krankheit im Haus Samaria ihren Frieden gefunden hat.

Für die besondere Herzlichkeit und liebevolle Fürsorge die Familie Koch aus Wettenberg im Haus Samaria in Gießen erfahren hat, war es ein großes Anliegen, die auf Spenden angewiesene Einrichtung, finanziell zu unterstützen. „Wir hatten großes Glück, dass meine liebe Ehefrau im Haus Samaria Hospiz ihre letzte Lebensphase verbringen durfte. Für mich war es eine große Sicherheit, Elke zu jeder Zeit in guten Händen zu wissen. Wir sind unendlich dankbar für alles, was das Team im Haus Samaria möglich gemacht hat“, so Hans Koch bei der Spendenübergabe.

Der stolze Betrag in Höhe von 2.000,- Euro übergibt Hans Koch in tiefer Dankbarkeit an Peter Weissner, Einrichtungsleiter, der sich gleichermaßen für die Anerkennung und den hohen Spendenbetrag sehr herzlich bedankt.