Helfende Hände im AGAPLESION SOPHIENSTIFT

21. Juni 2022

Erstes Ehrenamtstreffen seit Pandemiebeginn.

Einrichtungsleiter Harald Oswald und Ehrenamtskoordinatorin Doris Henn luden zum Ehrenamtstreffen ins AGAPLESION SOPHIENSTIFT ein – eine große Kaffeetafel im Garten erwartete die ehrenamtlichen Helfer.

Die Freude war groß, sich wieder einmal zu sehen und sich auszutauschen. Doris Henn bedankte sich für die überaus große Hilfe und Treue bei allen. „Es war und ist noch immer eine angespannte Zeit, und gerade deshalb kann man nicht genug Danke sagen für die überaus große Unterstützung", findet die Ehrenamtskoordinatorin.
Nach dem gemütlichen Beisammensein gab es für jeden Helfer eine Aufmerksamkeit: Alle bekamen eine Jacke mit dem AGAPLESION-Logo, eine Ehrenamtsurkunde und kleine süße Köstlichkeiten.
Ende Juni ist ein Ausflug für die Gruppe der Jungen Pflege geplant und viele helfende Hände werden wieder dabei sein.

Ilse White und Hannelore Krier