Impfangebot für Angehörige im AGAPLESION HAUS JOHANNES

22. Dezember 2021

Am 21. Dezember fand im AGAPLESION HAUS JOHANNES ein Impfangebot für Angehörige der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen statt.

Um die Wartezeit für den sinnvollen Piks zu überbrücken, gab es im Innenhofbereich an der Glühweinhütte von der Alltagsbegleiterin Roswitha Knapp, Leckereien und natürlich wärmenden, wohlschmeckenden Glühwein.

Die Impfungen liefen zügig ab und die Warteschlange blieb überschaubar, obwohl sich rund 70 Angehörige angemeldet hatten. Im Vorfeld waren die Impfunterlagen bereitgestellt worden, sodass es nur zu geringfügigen Verzögerungen kam.

Die christliche Einrichtung AGAPLESION HAUS JOHANNES, sah darin ihren Beitrag, impfwilligen Menschen eine Möglichkeit zum Schutz vor Corona anzubieten. Das Angebot wurde sehr gut angenommen.