Job-Speed-Dating

16. Juli 2020

Attraktive Arbeitsplätze in der Altenpflege

Wer kennt nicht die Mühen beim Schreiben einer Bewerbung? Habe ich mich richtig dargestellt? Ist das Anschreiben zu kurz oder zu lang? Wie stelle ich Brüche im Lebenslauf am besten dar? Passt der Termin für das Vorstellungsgespräch zu meinem Dienstplan? – Am liebsten direkt vorstellen und miteinander ins Gespräch kommen, ohne lästige Formalitäten, aufwendige Bewerbungsmappen und teurem Porto!
Dazu bestand am 29. Juli 2020 die Möglichkeit. Eine Anmeldung war nicht erforderlich. Interessierte waren ohne Terminabsprache willkommen. Mitzubringen waren nur Motivation, gute Laune und Spaß an interessanten Gesprächen.

Die Idee des Job-Speed-Datings ist ebenso spannend wie abwechslungsreich: In jeweils zehnminütigen Kurzinterviews tauschen Bewerber und Arbeitgeber zwanglos Informationen miteinander aus.

Die AGAPLESION gAG ist ein attraktiver Arbeitgeber mit Tariflohn und vielen sozialen Zusatzleistungen vom Familienbudget über Arbeitszeitkonten bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge, die der Arbeitgeber übernimmt. Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.hdv.agaplesion.de.

@ ASS Verlag GbR