Job-Speed-Dating am Telefon am Do., 22. April 2021

22. April 2021

Um potenzielle neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen, geht das Agaplesion Bethesda Krankenhaus Wuppertal einmal mehr neue Wege und lädt examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekräfte sowie OTAs und ATAs am Donnerstag, 22. April 2021 von 10 bis 11 Uhr und 16 bis 17 Uhr zu einem Job-Speed-Dating am Telefon ein. Einfach anrufen unter T (0202) 290-2346.

Lust auf berufliche Veränderung? Lust auf ein Job-Date am Telefon, ohne große Vorbereitungen und nervigen Papierkram?  Am Hörer sind der Pflegedienstleiter Philipp Tessin, Personalleiter Michael Dobbert und Markus Baum, Stellv. Leitung OP. Also durchklingeln und telefonjobspeeddaten. Sprechen Sie mit uns über Ihre berufliche Karriere! Mit über 1000 Mitarbeiter*innen und über 40.000 Patient*innen pro Jahr ist das AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL ein wichtiger Arbeitgeber in Wuppertal und der Region. Weitere Informationen erhalten Sie hier.