Komm ins Team EV als Mitarbeiter für unsere Physiotherapie (w/m/d) im Rahmen einer Aushilfstätigkeit (450€)

06. Januar 2021

STELLENANZEIGE: Mitarbeiter/in für unsere Physiotherapie (w/m/d) im Rahmen einer Aushilfstätigkeit (450€)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams der Physiotherapie. Nach Absprache mit Ihnen ist Ihr Einsatz sowohl in der AGAPLESION PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF ELGERSHAUSEN in Greifenstein als auch im AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN in Gießen möglich. Unsere Klinik in Greifenstein behandelt Patienten auf pneumologischen Stationen aus dem ganzen Spektrum der Lungen- und Bronchialheilkunde und verfügt über eine Intermediate-Care Station zur invasiven und nichtinvasiven Beatmung. In unserem Krankenhaus in Gießen sind Patien-ten auf chirurgischen, internistischen und orthopädischen Stationen physiotherapeutisch zu be-treuen. Auf Sie freut sich ein aufgeschlossenes Team mit guten Betriebsklima.

Wir bieten Ihnen:

• Selbstständige Planung und Durchführung der physiotherapeutischen Behandlung in den Fachgebieten Pneumologie/Intensivmedizin, Chirurgie, Innere und Orthopädie
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
  • Mitarbeit in einem hochmotivierten und freundlichen Team
  • Ermöglichung von Fort- und Weiterbildungen
  • Tarifliche Vergütung nach AVR.HN
  • Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Darmstadt

Was sollten Sie mitbringen?

• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten
  • Atemtherapie oder andere Fortbildungen sind wünschenswert
  • Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft
  • Einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein Herz für unsere Patienten

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins. Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an das Personalmanagement. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Küster, unter (06449) 927 – 202 gerne zur Verfügung.
PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF ELGERSHAUSEN gGmbH
Personalmanagement 35753 Greifenstein