Krum Krumov ist neuer Oberarzt in der Inneren Medizin

16. August 2021

Seit dem 15. Juli 2021 arbeitet Krum Krumov als leitender Oberarzt in der Inneren Abteilung im AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN. Heute wurde er nun auch durch den Geschäftsführer Dirk Herrmann offiziell begrüßt.

Herr Krumov ist 39 Jahre alt, gebürtiger Bulgare und lebt seit 2012 in Deutschland. Seine Facharztausbildung hat er in den Krankenhäusern in Genthin und Perleberg absolviert und erste Erfahrungen als Oberarzt in Uelzen gesammelt.

Als angehender Facharzt für Kardiologie wird er fachlich die Nachfolge von Chefarzt Dr. Jahnke antreten, der zum 30.09.2021 in den Ruhestand geht.

Der in Wittenberge wohnhafte Krum Krumov wird im November zum zweiten Mal Vater. Er spielt Fußball und ist gern in der Natur unterwegs. Allerdings will er seine Freizeit nun wieder verstärkt seiner Familie widmen, die in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen etwas zu kurz gekommen ist.

v.l.n.r.: Dr. med. Jürgen Jahnke, Krum Krumov, Dirk Herrmann