News: "TEAM EV" erreichte Spitzenzeiten beim Gießener Stadtlauf 2018

20. August 2018

Gießen, 19.08.2018: Das Team des AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN startete mit über 20 Läuferinnen und Läufer beim Gießener Stadtlauf Run and Roll for Help für den guten Zweck.

Am Sonntag, den 19. August 2018, fand im Zuge des Gießener Stadtfestes der Spendenlauf „Run’and’Roll for Help“ statt – und unser "TEAM EV" war wieder mit am Start!
Unser über zwanzigköpfiges Team mit u.a. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Chefärzten, Oberärzten und Oberärztinnen, OP-Pflegekräften, Azubis, Verwaltungsmitarbeiter, Assistenzärzten und Ehrenamtlichen, legte Spitzenzeiten hin bei bestem Wetter.

Wir freuen uns, dass so viele dieses Jahr vom "TEAM EV" an den Start gegangen sind und freuen uns auf die nächste sportliche Aktion.