Oberarzt (W/M/D) für unsere Klinik für Neurologie

12. Mai 2021

Gehören auch Sie dazu als Oberarzt (W/M/D) für unsere Klinik für Neurologie.

Die AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Uniklinik RWTH Aachen mit 358 Betten und 9 medizinischen Fachabteilungen, als Brustzentrum in NRW sowie als regionales Traumazentrum im Traumanetzwerk der DGU und als Endoprothetikzentrum zertifiziert.
Unsere neurologische Klinik verfügt derzeit über 24 Planbetten, eine 4 Betten umfassende Stroke Unit sowie ein variables Bettenkontingent auf der Wahlleistungsstation. Darüber hinaus halten wir eine von der Ärztekammer genehmigte „Infusionsambulanz“ vor. Als wesentliche komplementäre Fachdisziplinen befinden sich u. a. eine Klinik für Neurochirurgie, interventionelle Neuroradiologie, interventionelle Angiologie, Kardiologie, eine gefäßchirurgische Sektion, ein schlafmedizinisches Zentrum und ein Zentrum für Wirbelsäulenerkrankungen im Haus.
Neben der abgeschlossenen Facharztausbildung für Neurologie wünschen wir uns von Ihnen weitreichende Erfahrung im Bereich der Diagnostik und Behandlung neurologischer Erkrankungen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Organisationsgeschick aus, beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und sind gewillt, unsere Klinik möglichst langfristig zu unterstützen.

Was erwartet Sie?
• Das gesamte Spektrum der klinischen Neurologie in enger Kooperation mit den flankierenden „Neurodisziplinen“
• Umfangreiche, modernste apparative Ausstattung einschließlich FEES, Nervenultraschall und Videonystagmographie
• Finanzielle Unterstützung und aktive Förderung von externen Fortbildungen
• Wissenschaftlichen Kooperationen mit der Ruhr-Universität-Bochum
• Möglichkeit zur vorherigen Hospitation sowie Informationstage für neue Mitarbeitende
• Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit flacher Hierarchie
• Vergütung nach dem TV-Ärzte-KF und eine zusätzliche attraktive Altersvorsorge
• Nutzung des vergünstigten Jobtickets der WSW AG, Mitarbeiter-Einkaufsvorteile sowie interne Gesundheits- und Fitnessangebote

AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH
ServiceZentrum-Personal
Hainstraße 35
personal@bethesda-wuppertal.de
www.bethesda-wuppertal.de

Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail
(Anlagen als PDF), unter Angabe der Kennziffer
O10352020. Für weitere Fragen steht Ihnen
der Chefarzt, Herr Dr. Kitzrow,
unter T (02 02) 2 90-21 03 zur Verfügung.