Pressemitteilung: Zum wiederholten Mal empfiehlt Focus Gesundheit Dr. med. T. Kuhn

01. Februar 2019

Gießen, Februar 2019. Dr. med. Thomas J. Kuhn, Neurochirurg Gießen, wird von Focus Gesundheit zum wiederholten Mal als Top Empfehlung mit entsprechender Urkunde ausgezeichnet.

Facharzt für Neurochirurgie und Leiter der Sektion Wirbelsäulenchirurgie am Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen, Dr. med. Thomas J. Kuhn,  ist aktuell mit entsprechender Urkunde zum wiederholten Mal als Top Empfehlung 2019 für den Bereich Neurochirurgie von Focus Gesundheit ausgezeichnet.

Seit Juli 2012 ist Dr. Kuhn, Sektionsleiter für den Bereich Wirbelsäulenchirurgie der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, am EV tätig. Pro Jahr behandelt Dr. Kuhn knapp 4.000 Patienten in seiner ambulanten Sprechstunde. Inzwischen sind im „EV“ rund 3.150 Patienten von ihm an der Wirbelsäule operiert worden.

Der Experte im Bereich Neurochirurgie/Wirbelsäulenchirurgie ist weit über die Grenzen Mittelhessens bekannt und genießt einen außerordentlich hervorragenden Ruf als Mediziner. Nicht nur die Patientenzufriedenheit, der Patientenservice und die Berufserfahrung flossen in die Recherche von „Focus Gesundheit“ ein – auch die Empfehlung von anderen Medizinern ist eines der ersten Kriterien für die besondere Auszeichnung. „Ich freue mich sehr über die Empfehlung von Focus Gesundheit und das damit entgegengebrachte Vertrauen meiner Kollegen und Patienten. Der Anspruch an mich selbst ist es, die bestmögliche Behandlung für meine Patienten herauszufiltern und ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen“, so Dr. Kuhn.

Zum Leistungsspektrum von Dr. Kuhn zählen Operationen bei Bandscheibenvorfällen, Wirbelkanalverengungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule sowie Wirbelverschiebungen (mit Stabilisierungsverfahren) durch degenerative Veränderungen. An der Halswirbelsäule werden Operationen zur Behandlung von Bandscheibenschäden mit Bandscheibenersatz und Dekompressionsoperationen durchgeführt.

Den passenden Arzt zu finden ist für Patienten von hohem Interesse. Seit fast 25 Jahren listet das Focus-Magazin gemeinsam mit dem Recherche-Institut Munich Inquira Media nach einer umfassenden Recherche Deutschlands renommierte Spezialisten für eine Reihe von Erkrankungen. Das verlässliche Urteil zur Bewertung der Qualität von Diagnose, Behandlung und Betreuung liefern empirische Daten. Daher stützt sich die Recherche von Focus auf objektiven Verfahren.