Wir erweitern unseren Service

08. Oktober 2021

Gemeinsam mit dem Standesamt Iserlohn erweitern wir unseren Service hier vor Ort.

Gemeinsam mit dem Standesamt Iserlohn erweitern wir unseren Service für werdende / frisch gewordene Eltern. Ab sofort wird ein:e Mitarbeiter:in des Standesamtes zukünftig jeden Donnerstag, in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, bei uns im Haus vor Ort sein, um Fragen zu klären oder über notwendige Formulare zu informieren. Weiterhin ist es nun Donnerstags möglich, dass die Vaterschaftsanerkennung direkt hier vor Ort erledigt werden kann, wenn die entsprechenden Voraussetzungen und Unterlagen vorliegen. Somit entfällt dann ein gesonderter Termin beim Standesamt hierfür. Einfach vorbei schauen! Sie finden die Ansprechpartner:innen des Standesamtes bei uns am Empfang am Haupteingang des Hauses. 

Service für Eltern